Lukas Kessler kommt zurück an die Sorpe

Der SuS Langscheid/Enkhausen hat für die neue Saison den nächsten Transfer zu verzeichnen. Mit Lukas Kessler kommt ein alter Bekannter zurück zum SuS. Der Mittelstürmer kommt vom Landesligisten TuS Langenholthausen und wird ab sofort wieder im roten Trikot stürmen.
Der 34-jährige Werdohler hat viele Jahre beim FSV Werdohl gespielt, bevor er in die Westfalenliga nach Hohenlimburg wechselte. Danach ging es über Werdohl zu uns nach Langscheid, wo er zwei Jahre unter Manuel Sander viele Tore für den SUS erzielte. In der Winterpause der Saison 2019/2020 zog es Lukas dann nach Langenholthausen, wo er bis zum Sommer weiterhin spielen wird.

Damit können wir für die neue Saison einen erfahrenen Torjäger verpflichten, der in Langenholthausen aktuell 2. Bester Torschütze ist.

Der 2. Vorsitzende René Beringhoff freut sich, Lukas wieder im Sportpark Langscheid begrüßen zu dürfen: „Wir sind weiterhin von der Qualität überzeugt und wollten unbedingt einen erfahrenen Mann wie Lukas verpflichten, der uns mit vielen Toren weiterhelfen kann. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es geklappt hat, einen alten Weggefährten wieder von uns und unserem Konzept überzeugen zu können.“

Auch Lukas hat Lust auf die neue Saison: „Es ist sehr schön wieder in Langscheid zu sein. Ich werde alte Bekannte wiedertreffen und schätze das familiäre Umfeld hier an der Sorpe sehr. Auch auf die Jungs freue ich mich sehr und hoffe, dass ich der Mannschaft mit meinen Toren weiterhelfen kann.“

Teile diesen Beitrag: