Rejhan Zekovic kehrt zum SUS zurück

Wir können unseren vierten Neuzugang für die neue Saison vorstellen. Rejhan Zekovic wird vom BSV Menden zurück an die Sorpe kommen. Der 29-jährige Stürmer hat wie Lukas Kessler schon zwei Jahre für den SUS gespielt und war in dieser Zeit mit 31 Toren in 28 Spielen Torschützenkönig der Bezirksliga, bevor er dann zum SC Neheim wechselte und zwei Jahre dort blieb. Nun kommt er nach einem Jahr in Menden zurück an die Sorpe um im Sportpark auf Punktejagd gehen zu können.

René Beringhoff zu Reki: „Wir sind sehr glücklich über diesen Transfer. Wie mit Lukas Kessler einen erfahrenen und bekannten Spieler im Sportpark begrüßen zu dürfen, freut uns sehr, zumal beide schon gezeigt haben, zu was sie insbesondere in der Offensive zusammen fähig sind. Seine Qualität hat er auch in Neheim und Menden bestätigt.“

Wir bekommen damit in der Offensive einen weiteren hochkarätigen Spieler, von dem junge Leute einiges lernen können.

neuzugang #sus #suslangscheidenkhausen
Teile diesen Beitrag: