Vatertag am Sorpesee

Aufgrund der Coronasituation ist die Veranstaltung im Jahr 2020 & 2021 leider abgesagt worden, konnte aber 2022 endlich wieder stattfinden.

Gemeinsam konnten wir mit euch 2022 wieder einen schönen Vatertag am Sorpesee feiern. Vielen Dank an alle Gäste und Unterstützer, sowie Helfer!

Beitrag von 2019:
Am Donnerstag, den 30. Mai 2019 war es wieder soweit. Der SuS Langscheid / Enkhausen  hatte erneut zum großen Vatertag am Sorpesee  eingeladen. Ab 10:00 Uhr verwandelte sich die Seebühne in Langscheid wieder zu einem riesigen Treffpunkt der Generationen. In den letzten Jahren hat sich dieser Treffpunkt bei vielen Wanderfreunden bereits etabliert und findet immer neue Anhänger. Neben kühlen Getränken und frischen Grillspezialitäten gab es natürlich auch wieder Kaffee & Kuchen für die Gäste. Also merkt euch den TERMIN IM JUBILÄUMSJAHR 2020 für Vatertag am besten schon mal vor und besucht uns an der Sorpeseepromenade! Egal ob Stammtisch, Biker, Sportvereine oder Kegelclubs. Hier ist jeder willkommen!
Der Eintritt ist natürlich frei!

Wir freuen uns auf EUCH beim großen VATERTAG AM SORPESEE!