Sportlich erfolgreiches Wochenende zum Saison-Opening

Im Rahmen des Saison-Opening des SuS Langscheid / Enkhausen am 31.08 – 01.09. kann man auf ein äußerst erfolgreiches Wochenend zurück blicken. Unsere E-Jungend konnte sich am Samstag im Spiel gegen des SG Balve/Garbeck mit 11:1 durchsetzen. Im Anschlusspiel unterlag unsere D-Jugend nach anfänglicher Führung mit 3:8 gegen die Drüffeler SG, die in Langscheid ein Trainings-Camp absolvierten.

Das angesetzte Freunschaftsspiel zwischen unserer A-Jugend und der Seniorenmannschaft des TuS Hachen II wurde von den Hachenern kurz vor Spielbeginn kurzfristig abgesagt. Somit veranstaltete man einen Test-Kick gegen das Langscheider All-Star Team. Am Sonntag fand vor den Meisterschaftsspielen der Langscheider Senioren noch das B-Jugend Testspiel gegen den TuS Sundern II statt. Hier trennten sich beide Teams unentschieden 3:3.

Nach einem tollen Sporler-Frühstück der beiden Seniorenmannschaften sowie einigen Ehrenmitgliedern ging es gestärkt in die Spiele. Unser 2. Mannschaft konnte sich gegen FC BW Gierskämpen mit 2:1 durchsetzen. Im Spiel der ersten Mannschaft gelang dem SuS noch der Sensationssieg. Nachdem man mit einem 0:2 Rückstand in die Halbzeit ging konnte man die Partie drehen und Manuel Sander gelang in der Nachspielzeit der 3:2 Siegtreffer für den SuS.

Teile diesen Beitrag: