Reserve mit zweitem Sieg im zweiten Spiel

Die Reservemannschaft des SuS Langscheid / Enkhausen macht weiterhin ihre Hausaufgaben. So konnte das De Leo Team im zweiten Spiel den zweiten Sieg einfahren und steht nun mit 7:3 Toren auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga B. Wie auch in der Vorwoche mussten sich die Langscheider mit einem Rückstand anfreunden ehe die beiden Oldies zuschlugen und den SuS auf die Siegesstraße brachten. In der 40. Minute konnte der Gast aus Gierskämpen durch ein Freistoßtor 0:1 in Führung gehen. Mit diesem Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

Traf mit seinem ersten Saisontor zum zwischenzeitlichen Ausgleich: Sven Pellmann

Nach einer regnerischen 1. Halbzeit klarte es auf und die die Langscheider nutzten die Chancen jetzt besser aus. Sven Pellmann gelang mit einer Direktabnahme in der 50. Minute der 1:1 Ausgleichstreffer. Keine zehn Minuten später konnte Ingmar Könemund die 2:1 Führung und somit den Siegtreffer für seine Farben erzielen. Im weiteren Spielverlauf ließ man trotzdem noch einige Chancen ungenutzt und so hätte der Sieg auch durchaus höher ausfallen können. Trotzdem freut man sich über weitere 3 Punkte auf der Habenseite und empfängt am nächsten Sonntag um 12.30 Uhr die Mannschaft von Türkiyemspor Neheim-Hüsten im Langscheider Sportpark, die im letzten Spiel dem TuS Langenholthausen II mit 3:4 unterlagen und mit 3 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz stehen.

Die nächsten Spiele:
Die Langscheider Reservemannschaft hat jetzt 4 Heimspiele hintereinander:

08.09.2019 – 12:30 Uhr
SuS II – Türkiyemspor Neheim-Hüsten

15.09.2019 – 12:30 Uhr
SuS II – TuS Langenholthausen II

18.09.2019 – 19:30 Uhr (Reservepokal)
SuS II – TuS Niedereimer II (9er-Mannschaft)

22.09.2019 – 12:30 Uhr
SuS II – SC Neheim II

Teile diesen Beitrag: