Zwei Siege der E2 Mannschaft

Zwei Siege gab es beim dritten und vierten Spieltag der E2 von der JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen-Hövel. Zunächst gelang ein sensationeller 9:1 Auswärtssieg in Holzen. Unsere Offensivabteilung (siehe Bild) spielte bärenstark auf, alle Offensivspieler (Marie Blum, Anastasija Michaelis, Moritz Brakel und Noah Bühne) trafen, Noah Bühne sogar dreifach. Neben vielen tollen Spielzügen konnte sich die Mannschaft auch über das erste Kopfballtor (Joshua Voigt) freuen. In der Abwehr bzw. im defensiven Mittelfeld sorgten Mara Hoffmann, Joshua Voigt, Ben Hassolli, Leon Buse und für Sicherheit und Spielkontrolle, Phil Hötger war ein sicherer Rückhalt im Tor.

DSCF8168

Mit denselben Spielern (nur Leon Buse half in der E1 aus) gelang auch der nächste Sieg. Das E3-Team aus Müschede wurde 4:0 besiegt, Ben Hassolli und Moritz Brakel waren die Torschützen. Auch in diesem Spiel konnte man das mittlerweile sehr strukturierte und defensiv stabile Spiel der Nachwuchskicker bestaunen. Mit Gina Uhlemann war ein viertes Mädchen im Kader, sie verstärkte mit Max Rademacher erfolgreich die Defensive.

In der Tabelle befindet sich unsere E2 nach 4 Spielen auf einem hervorragendem 2.Platz.

Teile diesen Beitrag: