Sieg der E2 Mannschaft im Spitzenspiel

Einen spektakulären 8:3-Heimsieg feierte die E2 der JSG Hachen-Langscheid/Enkhausen – Hövel gegen den Spitzenreiter JSG Gierskämpen. Trotz eines 0:1-Rückstandes ließen sich die Spieler(innen) nicht beirren und drehten mit Willensstärke, Leidenschaft und Spielübersicht das Spiel. Zahlreiche Bilderbuchkombinationen wurden mit Toren abgeschlossen und die Defensive war so stark, dass der gefürchtete Sturm aus Gierskämpen fast nie zum Abschluss kam. Und wenn sie dann doch mal zum Schuss kamen, hielt Jan Hofmann im Tor fast jeden Ball.

IMG-20161005-WA0006

Bei der besten Saisonleistung wirkten mit:

Leon Buse, Joshua Voigt, Mara Hoffmann, Ben Hassolli, Anastasija Michaelis, Gina Uhlemann, Marie Blum, Noah Bühne, Max Rademacher,  Jan Hofmann und Moritz Brakel.

 

Teile diesen Beitrag: