G-Jugend der JSG Langscheid/Enkhausen-Hachen-Hövel beim Mc Donalds Cup in Hüsten am 07.05.2016

Unsere G-Jugend trat mit folgenden Spielern beim  20. Mc Donalds Cup in Hüsten an:

Felix Blume, Elias Bühne, Constantin Coerschulte, Jannis Hempelmann, Aiden Siebert, Peyton Siebert, Robert Siedhoff, Maxim Stoukov, Bastian Wilmes und Tom Wilmes.

IMG-20160507-WA0024

Bei strahlendem Sonnenschein und voller Tatendrang starteten unsere Spieler gut in das erste Spiel gegen Bigge-Olsberg. Felix, als Torwart, musste sich leider zweimal geschlagen geben, doch durch zwei super Tore von Maxim konnte dieses Spiel dann mit einem 2:2 beendet werden.

Das zweite Spiel, dieses Mal gegen Hüsten, gewann unsere JSG 2:1. 1 Tor durch, den heute überragenden, Maxim und 1 Tor von Elias sicherten uns unseren ersten Sieg.

Im dritten Spiel gegen Bösperde wurde Felix im Tor durch Jannis ersetzt. Nachdem Bösperde 1:0 in Führung ging, konnte Maxim den Ausgleich erzielen. In einem packenden Spiel schoss Maxim uns dann 2:1 in Führung und sorgte kurz vor Schluss noch für den 3:1 Endstand.

Im nächsten Spiel gegen die G-Jugend von Soest musste unser Torwart, Jannis, zwei Gegentreffer hinnehmen. Alle Bemühungen noch ins Spiel zu finden scheiterten und so mussten wir uns 2:0 geschlagen geben.

Ähnlich verlief auch das fünfte Spiel, nun wieder gegen Bigge-Olsberg. Trotz einer guten Leistung verloren wir auch dieses leider 2:0.

Im letzten Spiel, gegen Werl, wollten es alle noch einmal wissen. Obwohl alle schon ziemlich am Ende ihrer Kräfte waren, erkämpften sie sich ein tolles 1:1 durch ein Tor von Felix.

Am Ende eines langen Tages konnten alle sehr zufrieden und stolz auf ihre Leistungen sein.

Ein dickes Dankeschön an unseren Trainer Andy Beringhoff, der die Kinder wie immer super motiviert hat.

Teile diesen Beitrag: