Erster Spieltag der F-Jugend-Mannschaften

Aufgrund stark wachsender Spielerzahlen hatten wir vor Beginn der Rückrunde den Entschluss gefasst, mit zwei F-Jugendmannschaften in die Rückrunde zu starten. So kam es am ersten Spieltag zu folgenden 2 Begegnungen:

F2: Balve / Garbeck 2 gegen Langscheid / Enkhausen Hövel

F1: Langscheid / Enkhausen / Hövel gegen Allendorf

Im ersten Spiel hatte die F2 viel zu viel Respekt vor dem Gegner, so dass man zur Pause schon mit 0:6 zurücklag. Nach der Halbzeit spielte das Team aber viel mutiger und belohnte sich mit einem sensationellen Freistoßtor von Alessio Converso. Am Ende stand eine 1:9 Niederlage zu Buche.

Es spielten: Kilian Behringhoff, Caspar Blöink, Joshua Voigt, Mara Hoffmann, Leni Cordes, Phil Hötger, Alessio Converso, Elmar Kaiser, Igor Grillo und Ben Hassoli.

Besser startete die F1 in die Rückrunde. Zur Halbzeit stand es 1:1, dann lag man sogar kurzzeitig 1:2 hinten, dann drehte das Team das Spiel aber mit einer hervorragenden Kampf- und Spielleistung. Durch Tore von Max Evers, Moritz Brakel und Marie Blum kam das Team zu einem hochverdienten 4:2-Sieg, Marie traf sogar doppelt. Noah Bühne glänzte mit vielen Vorlagen und auch die Abwehr mit Anastasija, Malte, Enda und Gian-Luca stand sehr sicher. Im Mittelfeld ergänzte Leon Buse das Team, im Tor stand Jan Hofmann.

Teile diesen Beitrag: