Zweiter Spieltag der F-Jugend-Mannschaften

Einen äußerst erfolgreichen Samstag erwischte die F-Jugend von Langscheid/Hachen/Enkhausen/Hövel heute. Während die F2 in Vosswinkel einen 14:1-Kantersieg erzielte, schaffte die F1 in einem sehr engen Spiel einen hart umkämpften 3:0-Auswärtssieg in Holzen.

DSCF7299

In Vosswinkel trugen sich fast alle Spieler(innen) in die Torschützenliste ein, besonders Max Evers und Gian-Luca Otte zeigten sich äußerst treffsicher.

Es spielten: Kilian Behringhoff, Caspar Blöink, Mara Hoffmann, Tilo Meisterjahn, Ben Hassoli, Leon Buse, Max Evers, Gian-Luca Otte und Anastasija Michaelis.

Holzen

Die F1 schaffte mit dem heutigen Sieg einen Traumstart in die Rückrunde, aus 2 Spielen hat sie 6 Punkte geholt. Das emotionale Spiel in Holzen war bis zum Schluss sehr spannend, mit etwas Glück und einem starken Torwart (Jan Hofmann) im Tor konnte man aber am Ende einen 3:0-Sieg bejubeln. In der Abwehr überzeugten Joshua Voigt, Elmar Kaiser, Enda Karger, in der Offensive spielten Alessio Converso, Noah Bühne, Marie Blume, Moritz Brakel und Phil Hötger.

Teile diesen Beitrag: