B-Jugend der JSG Langscheid/Enkhausen/Hachen/Hövel gewinnt 3:1 gegen JSG Eisborn/Beckum

Am Sonntag, den 10.April, ging es für unsere B-Jugend der JSG Langscheid/Enkhausen/Hachen/Hövel in den Braukweg in Holzen für das Meisterschaftsspiel gegen die JSG von  Eisborn/Beckum und Holzen. Mit einem Blitztor durch Lukas Girbes wurden die Gastgeber überrascht und fanden nicht so richtig in das Spiel. Dies kam den Jungs vom Sorpesee gelegen, machten kontinuierlich Druck nach vorne und Kai Spethmann erhöhte in der 17. Minute in einem schönen Zusammenspiel mit Leon Romowicz auf 2:0. Bis zur 48. Minute verlief das Spiel ruhig, als die heimische Jugend dann durch ein kleine Unachtsamkeit auf 2:1 verkürzte. Doch die Gäste machten weiter Druck und drängten auf ein weiteres Tor. Magnus Blöink entschied das Spiel in der 58.Minute mit seinem Treffer aus der Drehung und die JSG Langscheid/ Enkhausen/ Hachen/ Hövel gewann somit 3:1. „Wir sind heute als Mannschaft aufgetreten, in der jeder bereit ist für den anderen alles zu geben und das wurde belohnt.“ So das stolze Trainerduo Sebastian Schmidt und Naim Ramadani. Am kommenden Wochenende empfangen unsere Jungs die JSG Niedereimer/GW Arnsberg/Rumbeck im Sportpark Langscheid.

Teile diesen Beitrag: