Am Montag, den 21. März fand im Langscheider Sportpark das Pokalviertelfinale der Alten Herren statt. Zum ersten Mal durften die Jungspunde Sven Pellmann und Ingmar Könemund ins Geschehen eingreifen und ihren Einstand in der Riege der Ü32-jährigen geben. Dies glückte auch hervorragend und man bezwang den Gast des TuS Müschede mit 5:1. Der starke Dennis Kiel ließ sich nicht lange bitten und verwandelte fast jede Chance in ein Tor. So gelangen dem Angreifer gleich 3 Treffer (7., 17., 67. Minute) im gesamten Spiel. Die weiteren Treffer für den SuS erzielten Ingmar Könemund (34. Minute), der nach schöner Vorarbeit von Sven Pellmann, den Ball per Kopf über die Linie drückte und Patrick Schmidt (43. Minute), der einen Querpass ohne Mühe einschieben konnte. Den Ehrentreffer für den TuS Müschede erzielte Jannis Sommer. Im letzten Jahr trafen die Alten Herren ebenfalls auf den TuS Müschede, allerdings erst im Finale und konnten sich den Finalsieg durch die 3-B´s sichern. Bremkes, Bresser und Besiri waren die damaligen Torschützen.
SuS Coach Harald Vohle musste sich leider kurz vor Beginn der Partie krankheitsbedingt (oder auch vor lauter Vorfreude auf das Spiel) abmelden und konnte somit leider nicht am Geschehen teilhaben. Er wurde jedoch von Achim Ullmann instruiert, der das Team von der Außenlinie sicher zum Sieg leitete. Ebenso viel Amit Besiri mit einer Erkältung aus. Beide dürften aber im Halbfinale gegen den SV Affeln wieder dabei sein und das Team unterstützen. Das Spiel findet in Affeln statt. Ein genauer Termin ist noch nicht terminiert, wird aber schnellstmöglichst veröffentlicht. Sollten die Alten Herren gegen den SV Affeln gewinnen, findet das Finale am 5. Mai 2016 in Allendorf statt. Hier findet zudem auch das Kreispokalfinale und das Reservepokalfinale statt.
Ungünstig: An diesem Tag findet ebenfalls die große Vatertagsfete des SuS Langscheid / Enkhausen an der Sorpeseetribüne in Langscheid statt.