Reserve eröffnet den 12. Spieltag am Freitag mit einem Heimspiel

Sorpederby vor Revierderby – Am morgigen Freitag empfängt die Reserve um 19:30 Uhr im vorgezogenen Meisterschaftsspiel die grün weißen aus Amecke.
In der vergangenen Saison gab es für die Mannschaft von der schöneren Promenade zwei deftige Klatschen. Im Hinspiel unterlag man 7:2 und im heimischen Sportpark ging man mit 5:1 unter. Dieses mal stehen die Vorzeichen etwas besser und die Reserve versucht den ersten Tabellenplatz zu verteidigen
Am Sonntag empfängt die Braun Elf um die 14:30 Uhr den starken Aufsteiger aus Bigge Olsberg die mit 20 Punkten nur 2 Punkte Rückstand auf unsere Mannschaft haben. Mit nur 16 Gegentreffern verfügen beide Mannschaften nach Warstein und Sundern über die beste Defensive der Liga.
Spannung ist also geboten. Beiden Mannschaften viel Erfolg.

Teile diesen Beitrag: