SuS mit erfolgreicher Generalversammlung

Am Freitag, den 15.03.2024 fand die jährliche Generalversammlung im Sportheim Langscheid statt.

Der 1. Vorsitzende Bernd Nöcker begrüßte die rund 90 Anwesenden Mitglieder pünktlich um 19:30 Uhr und gab den Mitgliedern einen kleinen Überblick über das bisher geleistete seit der Hauptversammlung im vergangenen Dezember.
Martin Henneke blickte in seinem Geschäftsbericht auf die Aktivitäten im Jahr 2023 zurück und hob dort insbesondere die Umwandlung zweier Tennisplätze in SoccerCourt und Spielplatz heraus. Dieses Bauvorhaben wird in diesem Jahr abgeschlossen und soll anschließend feierlich eingeweiht werden.

Die vielen interessanten Berichte aus Jugend- und Seniorenbereich, dem Tischtennis und Tennis sowie dem Eltern-Kind-Turnen hatten dabei eines gemeinsam: Alle Vertreter bedankten sich für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement der ehrenamtlichen Vereinsmitglieder. Darüber hinaus wurde über Vorhaben in der Zukunft informiert.
Ein besonderer Dank gilt den 6 ehrenamtlichen Helfern, die sich mit großem Einsatz um die Sportplatzpflege kümmern.

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Janik Erner, Ulrich Koch und Markus Englisch geehrt. Für 50 Jahre beim SuS bedankte man sich bei Thomas Schneidersmann, Dirk Frohwein, Andreas Bierhoff, Hans-Josef Bigge, Joachim Becker, Manfred Volmert, Stefan Becker, Uwe. Baumeister, Harald Loerwald, Detlef Henke, Franz-Jörg Becker-Klute, John Mehlenhorst und Wolfgang Osterholz. Die Auszeichnung für 60 Jahre beim SuS erhielten Dirk Hennecke, Werner Baumeister und Uwe Blume. Für beeindruckende 70 Jahre Mitgliederschaft wurde Gerhard Baumeister gewürdigt.

Jubilare 2024

Bei den Vorstandswahlen wurde der bisherige 1. Vorsitzende Bernd Nöcker ebenso wie der Geschäftsführer Martin Henneke wiedergewählt. Als Kassierer ist Markus Trippe von den Mitgliedern einstimmig gewählt worden. Die Wiederwahl von Tom Zimmer und die Neuwahl von Markus Wortmann in den Vorstand runden die Vorstandneuwahlen ab.

Vorstand 2024

Das Singen der Vereinslieder beendete die sehr harmonische Versammlung! Wir bedanken uns recht herzlich für die Generalversammlung und freuen uns weiterhin über eure ehrenamtliche Mitarbeit .

Teile diesen Beitrag: