Niko Blüggel stellt weitere Neuzugänge vor

Wir freuen uns über drei weitere Verstärkungen für die neue Saison!

Aus unserer A-Jugend kommt mit Benni Meier ein groß gewachsener Innenverteidiger, der seine ersten Schritte im Seniorenfußball gehen wird. Er wird die Rückrunde bereits beim Training reinschnuppern. Benni hat seit der G-Jugend bei unserem SuS und in der JSG gespielt. Er ist beidfüßig und freut sich auf den nächsten Schritt seiner Laufbahn. Wir freuen uns sehr, dass die Eigengewächse auch den nächsten Schritt bei unserem SuS gehen, da werden wir auch in Zukunft großen Wert drauf legen!

Desweiteren dürfen wir zwei ehemalige Landesligaspieler begrüßen! Vom FSV Werdohl wechseln Marcus Brüll und Torwart Markus Grete zu uns in den Sportpark. Beide haben in der vergangenen Saison noch gemeinsam beim TuS Langenholthausen gespielt und treffen künftig bei uns auf einige ehemalige Weggefährten, mit denen sie sportlich schon einiges erreicht haben. Marcus Brüll ist gelernter Rechtsverteidiger, hat aber auch schon andere Positionen erfolgreich gespielt. Er war bereits in den letzten beiden Westfalenliga-Jahren (2013-2015) bei uns, spricht von einer sehr schönen Zeit damals und freut sich auf seine Rückkehr! Markus Grete kommt als Torwart zu uns und wird künftig mit Andree Seidel und Tom Zimmer das Trio bilden. Tom ist in unserer Jugend sehr engagiert und dazu künftig studienbedingt eingespannt, daher ist es wichtig, dass wir im Tor keinen Engpass kriegen. Markus ist auch als Motivator und für gute Laune bekannt, also bei uns genau richtig!

Alle drei haben auch richtig Bock auf die kommende Saison, dem können wir uns uneingeschränkt anschließen!!!

Herzlich Willkommen ?⚽

Teile diesen Beitrag: