Wintertransfers der 1. Mannschaft

Marvin Nieder

Marvin Nieder wird dem SUS ab sofort zur Verfügung stehen und trägt somit in der Rückrunde das rote Trikot. Der 22-jährige hat sich seit einiger Zeit bei uns fit gehalten, nachdem er übergangsweise beim VFR Lasbeck spielte. Davor machte er 2 Jahre Pause und spielte in der Kreisliga A Iserlohn beim ASSV Letmathe.

Der sportliche Leiter Niko Blüggel ist sehr glücklich über den Neuzugang: „Dadurch das Marvin schon einige Male bei uns mittrainiert hat, kennt er das Umfeld gut und benötigt keine große Eingewöhnungszeit mehr. Er hat sportlich, sowie menschlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass er uns sofort verstärken wird!“

Marvin Nieder

Mirco Camminady

Nach Francesco Curcio und Marvin Nieder folgt Neuzugang Nummer 3:

Mirco Camminady, ehemaliger Kicker vom SuS, wird ab sofort wieder zu unserer 1. Mannschaft stoßen. Mirco, mittlerweile auch wohnhaft in Langscheid, kennt den Verein und Teile der Mannschaft noch aus damaliger, gemeinsamer Zeit. Vor 4 Jahren ist Mirco im Winter zur SG Balve/Garbeck gewechselt, von der er jetzt wieder zurückkehrt. Wir freuen uns, dass sich Mirco für uns entschieden hat, denn er hatte einige Anfragen von überkreislich spielenden Mannschaften. In den kommenden Tagen können wir auch die ersten Neuzugänge für den Sommer präsentieren. Weitere Entscheidungen stehen noch aus. Wir sind auf einem guten Weg und freuen uns sehr, dass die Jungs diesen mitgestalten werden!

Mirco Camminady
Teile diesen Beitrag: