Kaderplanung für die Saison 23/24 läuft auf Hochtouren

Nachdem wir bereits drei Zugänge für den Winter vorstellen konnten, freut es uns sehr, dass wir auch für den Sommer bereits jetzt die ersten vier Neuzugänge vorstellen dürfen!

Vom Landesligisten TuS Langenholthausen verstärken uns Dominik Guntermann und Tim Schulte-Schmale. Hendrik Schöne und Lucas Wellbrink kommen von der SG Balve/Garbeck!

Wir freuen uns sehr, dass uns die vier verstärken werden. Sie sind nicht nur sportlich eine enorme Bereicherung für das Team und den Verein, sondern auch jeder persönlich!

Dominik und Tim verfügen bereits über Landesligaerfahrung und sind schon länger im Seniorenbereich aktiv. Hendrik und Lucas möchten gern den nächsten Schritt gehen, beide kommen aus der A-Liga.

Wir sind auch weiterhin noch in guten Gesprächen mit potentiellen Verstärkungen, da vom aktuellen Kader einige Spieler gern wieder in die künftige Reservemannschaft rücken möchten. Auch hier laufen die Planungen auf Hochtouren.

Teile diesen Beitrag: