Reservemannschaft trennt sich mit 3:3 gegen die SG Holzen/Eisborn

Unsere Reservemannschaft empfing am letzten Wochenende zum ersten Meisterschaftsspiel in der A-Kreisliga die SG Holzen/Eisborn. Die Langscheider erwischten den besseren Start und konnten in der 5. Minute durch Janik Erner mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit verpassten die Langscheider die Führung weiter auszubauen und vergaben zwei Großchancen. Auch die Gäste hatten Tormöglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. So ging es dann mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste nach einem Standard den 1:1 Ausgleich erzielen. Ebenfalls nach einem Standard konnte Ingmar Könemund einen Bresser Freistoß mit dem Kopf zur 2:1 Führung verwandeln. Im direkten Gegenzug schafften die Gäste es erneut den Spielstand zu egalisieren ehe Langscheids Neuzugang Basti Kräuter sein erstes Saisontor für den SuS erzielen konnte. Alles sah nach einem Sieg für die Langscheider aus, jedoch gab der Gast nicht auf und konnte in der 89. Minute eine drei-malige Führung der Langscheider erneut wenden und den 3:3 Endstand erzielen. So trennen sich beide Mannschaften in einem spannenden Spiel mit einem Unentschieden.

Am kommenden Wochenende ist die De Leo 11 beim SG Herdringen/Müschede zu Gast. Diese konnten ihr erstes Spiel gegen Arnsberg mit 5:1 gewinnen. Gespielt wird um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz in Herdringen (Kunstrasenplatz, Sportplatz Telgenweg, Telgenweg, 59759 Arnsberg).

Teile diesen Beitrag: