Reserve gewinnt 3:1 gegen die SG Herdringen/Müschede II

Unsere Reserve konnte sich mit 3:1 gegen den Vorletzten SG Herdringen / Müschede II durchsetzen und den zweiten Tabellenplatz weiter festigen. Aktuell hat unsere SuS Reserve mit 44 Punkten nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer TuS Langenholthausen II und 11 Punkte Vorsprung auf den TuS Hachen. Beide Mannschaften treffen noch in einem Nachholspiel aufeinander.

Die Langscheider begannen stark und konnten bereits nach 9. Minuten durch Antonio De Leo in Führung gehen. In der 29. Minute war Dennis Kiel zur Stelle und baute die Führung, nach einem schönen Querpass von Janik Erner, auf 2:0 aus. Keine drei Minuten später konnte der Gast den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Dies war auch der Pausenstand.

Nach der Halbzeitpause waren die Langscheider im Chancenplus, konnten die Führung allerdings erst in der 65. Minute einen weiteren Treffer erzielen. Moritz Miederhoff schraubte sich im gegnerischen Strafraum in die Höhe und köpfte das Leder über die Linie. Bis zum Schlusspfiff hatten die Langscheider durch Sven Ebermann und Steffen Lampe noch 100% Tormöglichkeiten, die jedoch aus nächster Nähe nicht verwertet wurden. Trotz alledem war der Langscheider Sieg verdient.

Mit neuen Spielbällen geht es ins Jubiläumsjahr.

Das Karnevalswochenende ist spielfrei und so findet die nächste Partie am 1. März statt. Hier ist man um 15:00 Uhr beim Tabellenletzten FC BW Gierskämpen zu Gast.

 

Teile diesen Beitrag: