Langscheid besiegt Verfolger VfB Marsberg mit 3:2

Gleich zwei Heimspiele bekamen die Zuschauer am Sonntag, den 16. Februar 2020 zu Gesicht. Während unsere Reserve im Vorspiel gegen die 2. Mannschaft der SG Herdringen/Müschede gewinnen konnte, stand um 15 Uhr die Begegnung unserer 1. Mannschaft gegen den Gast aus Marsberg an.

In der 12. Minute brachte Langscheid Goal-Getter Robyn Schoppe seine Farben mit 1:0 in Führung. Kurz darauf konnte der Gast in der 17. Minute den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang dem SuS der Doppelschlag und Tom Jenke und Lars Kabath bauten die Führung auf 3:1 aus.

Nach dem Seitenwechsel konnte Marsberg noch auf 3:2 herankommen (55. Minute). Im weiteren Verlauf des Spiel vielen keine weiteren Tore mehr und so konnte der SuS das Feld nach 90. Minuten als Sieger verlassen und belegt mit 28. Punkten den 5. Tabellenplatz.

Das Karenvalswochenende ist spielfrei und so ist man am 1. März um 16 Uhr beim SV Schmallenberg / Fredeburg zu Gast, der mit 25. Punkten genau hinter dem SuS steht. Es dürfte eine spannende Begegnung werden.

Teile diesen Beitrag: