Mario Droste wird neuer Trainer der 1. Mannschaft

Nachdem Manuel Sander kurz vor Jahresende sein Traineramt der 1. Mannschaft niedergelegt hatte, wurde eine Zwischenlösung gefunden. So wurde Cesare De Leo (Trainer 2. Mannschaft) vorrübergehende zum Trainer der 1. Mannschaft befördert. Jedoch coachte er gleichzeitig die 2. Mannschaft. Kurz vor Weihnachten präsentierten die Verantwortlichen dann einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft. Mit Mario Droste kehrt ein guter Bekannter an die Sorpe zurück.

v.l.: Rene Beringhoff (Betreuer 1. Mannschaft), Neutrainer: Mario Droste & Manfred Lopatenko (Sportlicher Leiter)

Mario Droste spielte über 5 Jahre für den SuS und kennt den Verein gut. Somit startet der B-Lizenz Inhaber am 8. Januar mit seinem neuen Team in die Rückrundenvorbereitung und freut sich auf seine neue Aufgabe und das zu einen sehr schönen Zeitpunkt. Dem Jubiläumsjahr des SuS!

Teile diesen Beitrag: