Mit einem doppelten Doppelpack konnte unsere Reserve am Sonntag den Gast der SG Beckum/Hövel bezwingen. Dies war das erste Rückrundenspiel für den SuS II, das man, wie auch im Hinspiel, mit 4:3 gewinnen konnte.
Ingmar Könemund brauchte den SuS bereits in der 5. Spielminute mit 1:0 in Führung. Alles schien nach Plan zu laufen und man drängte auf das zweite Tor. Allerdings gelang dem Gast in der 17. Minute der 1:1 Ausgleich, als Langscheids Keeper Philipp Koch sich an der Torauslinie einen Patzer leistete. Der Gast führte die Ecke schnell aus und erzielte das 1:1. In der 34. Minute konnte der Gast aus Beckum/Hövel sogar die 1:2 Führung erzielen. Dieses Ergebnis konnte der Gast auch in die Halbzeit retten.
Nach dem Seitenwechsel konnte Dennis Kiel nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff den 2:2 Ausgleich erzielen. In der 79. Minute köpfte Ingmar Könemund das Leder über die Linie und erzielte damit sein zweites Tor im Spiel und seinen 10. Saisontreffer für die Sus Reserve. In der 87. Minute schoss Dennis Kiel, der von Chris Schröder schön bedient wurde, ebenfalls sein zweites Tor im Spiel und brachte den SuS endgültig auf die Siegerstraße. In der letzten Minute der Nachspielzeit gelang dem Gast noch der 3:4 Anschlusstreffer und so trennten sich beide Mannschaften, wie schon im Hinspiel, mit 4:3 für den SuS.
Durch die 1:3 Niederlage von Tabellenführer TuS Langenholthausen II gegen den TuS Bruchhausen konnte der SuS nun gleich ziehen und hat ebenfalls 40 Punkte auf der Habenseite, allerdings mit einem Spiel mehr.
Am kommenden Wochenende ist man um 12:15 bei der 2. Mannschaft der TuRa Freienohl zu Gast. Im Anschluss spielt unsere 1. Mannschaft ebenfalls gegen die 1. Mannschaft der TuRa Freienohl.