Reserve festigt 2. Tabellenplatz und gewinnt gegen SG Balve/Garbeck II mit 1:2

Es war ein anstrengendes Spiel, das die 2. Mannschaft des SuS Langscheid / Enkhausen am Sonntag absolvieren musste. Allerdings machte es der SuS dem Gastgeber auch leicht. Durch hohe Fehlpassquoten und Probleme im Aufbauspiel tat sich der Tabellenzweite der Kreisliga B sichtlich schwer. In der 14. Minute musste der SuS auch verdient das 1:0 hinnehmen und rannte dem Rückstand ersteinmal hinterher. Trotzdem erspielte sich die De-Leo-11 einige Torchancen und so konnte Francesco Cariati mit seinem ersten Saisontor für den SuS den 1:1 Ausgleich erzielen. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Erzielte am Sonntag sein 6. Saisontor – Moritz Miederhoff

Nach dem Seitenwechsel war es weiterhin ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften waren dem Führungstreffer nahe. Die Langscheider waren durch Moritz Miederhoff allerdings am „Längeren Hebel“. Dieser schraubte sich im Strafraum nach oben und köpfte das Leder in der 63. Minute über die Linie. Dieses Ergebnis konnte dann, mit etwas Glück, über die Zeit gerettet werden. Es war kein gutes Spiel, allerdings zählt am Ende nur das Ergebnis. Wiedereinmal gelang es dem SuS II einen Rückstand zur drehen und das Spiel für sich zu entscheiden.

Der SuS II hat jetzt drei Heimspiele hintereinander und empfängt am kommenden Sonntag, die 2. Mannschaft des TuS Vosswinkel. Anstoß ist um 13:00 Uhr im Langscheider Sportpark.

Weitere Spiele:
Samstag, 23.11.2019 – 14:00 Uhr – SuS II – TuRa Freienohl II
Sonntag, 01.12.2019 – 12:00 Uhr – SuS II – SG Beckum/Hövel

 

Teile diesen Beitrag: