Langscheid I gewinnt gegen SV Oberschledorn/Grafschaft mit 3:2

Unsere 1. Mannschaft konnte sich am vergangenen Sonntag gegen den Tabellen 11. des SV Oberschledorn/Grafschaft mit 3:2 durchsetzen. Bereits in der 7. Minute konnte der SuS durch Tom Jenke mit 1:0 in Führung gehen. Es dauerte bis zur 38. Minute bis Langscheids Agron Xhigoli das 2:0 für unseren SuS erzielen konnte. Kurz darauf gelang dem Gast der 2:1 Anschlusstreffer durch Sven Schneider. Dies war auch der Halbzeitstand und es ging für beide Mannschaften in die Kabine.

Erzielte nach seiner Einwechselung den 3:2 Siegtreffer – Robyn Schoppe

Nach dem Seitenwechsel passierte eine Zeit lang nichts und beide Mannschaften nahmen sich aus dem Spiel. In der 65. Minute war es erneut Schneider der den 2:2 Ausgleich erzielen konnte. Doch das Spiel war noch nicht vorbei und beide Mannschaften hatten den Siegtreffer auf dem Schuh. In der 79. Minute konnte Robyn Schoppe einen Flanke von der rechten Seite verwerten und den 3:2 Siegtreffer erzielen. Trotzdem wurde die Schlussphase noch einmal spannend da Langscheid Lüdke das Feld durch eine gelb-rote Karte vorzeitig verlassen musste. Dennoch retteten die Langscheider den Sieg über die Zeit und konnten drei wichtige Punkte einfahren.

Am kommenden Sonntag ist der SuS zum Derby beim TuS Sundern im Röhrtalstadion zu Gast. Die Anstoßzeit hat sich von 14:30 Uhr auf 15:30 Uhr geändert.

Teile diesen Beitrag: