E1 gewinnt 10:2 gegen SC Neheim 1

Am Samstag, den 28.09. fand das 3. Meisterschaftsspiel für unsere E1 statt. Hier spielte man beim SC Neheim im Binnerfeld-Stadion. Unsere E1 wollte das Spiel unbedingt gewinnen, da man die ersten beiden Meisterschaftsspiele leider knapp verlor und man sich für diese Saison unter den neuen Trainer Lukas Ullmann und Tom Zimmer viel vorgenommen hatte. Die ersten 10 Minuten gestalteten sich als sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften spielten nach vorne und ließen hinten nichts anbrennen. Nach einer Ecke schoss Paul Schmitt die JSG in Führung. In der Folge übernahmen die Jungs von der Sorpe das Spielgeschehen und ließen Neheim nicht mehr vor das Tor. Bastian Wilmes, Paul Schmitt, und zwei mal Moritz Blum erhöhten auf 5:0. Mit dem Pausenpfiff gelang dem SC Nheim der Anschlusstreffer.

Schoss sein erstes Saisontor für die JSG – Tom Wilmes

Die zweite Halbzeit begann nicht nach dem Geschmack der E1. Direkt nach Wiederanpfiff schoss der SC Neheim den zweiten Treffer. Die JSG brachte sich aber nicht aus der Ruhe und schoss durch Felix Blume, Moritz Blum, Jannis Hempelmann, Tom Wilmes und Leon Glasovic die Neheimer vom Platz. Die Neheimer gaben trotz der hohen Führung für unsere E1 nicht auf und hatten noch einige Chancen das Ergebnis niedriger ausfallen zu lassen. Die beiden Trainer waren sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs. Weiter geht’s am 05.10.19 gegen die SG Balve/Garbeck um 11:00 Uhr am Sportplatz Hüttenwiese in Hachen.

Teile diesen Beitrag: