Reserve startet am 25. August gegen SG Herdringen/Müschede II in die Saison 2019/2020

In den letzten 3 Testspielen der SuS Reserve  war alles dabei. So unterlag man gegen A-Ligist Affeln deutlich mit 0:7.   Hier hatte man viele Ausfälle zubeklagen und  reiste mit nur 2 Ersatzspielern an.  Ebenfalls gegen einen A-Ligisten konnte man am Sonntag darauf ein Unentschieden gegen den TuS Sundern II erkämpfen. Nachdem der TuS Sundern mit 0:1 in Führung gehen konnte, waren es die Will Brüder Robert und Frederick,  die das Spiel innerhalb von nur 4 Minuten zum 2:1 drehen konnten. Vor der Halbzeit gelang dem TuS Sundern noch der 2:2  Ausgleich. In der 85. Minute konnte der Sundern mit 2:3 in Führung gehen, ehe Robert Will in der 90. Minute den erneuten Ausgleichstreffer erzielte.

Am Dienstag fand dann die letzte Probe vor dem ersten Saisonspiel statt. Im Testspiel gegen den SSV Stockum (C-Liga) konnte sich unsere Reserve mit 3:1 durchsetzen. 3-fach Torschütze für den SuS war Ingmar Könemund. Mit dem Schlusspfiff gelang Stockum noch der 3:1 Anschlusstreffer. Mit diesem positiven Test geht man in die letzte Trainingswoche und freut sich auf den Saisonstart am Sonntag, den 25. August. Hier ist man dann um 12:45 Uhr bei der SG Herdringen/Müschede II zu Gast. Gespielt wird hier: Kunstrasenplatz, Lütkewiesen, Lüttkewiesen, 59757 Arnsberg

Somit ist das erste Saisonspiel eine Auswärtsspiel. Im Anschluss hat der SuS II gleich 4 Heimspiele hintereinander.
Erinnerung: Am 31. August und 01. September ist im Langscheider Sportpark das Saisonopening.

Teile diesen Beitrag: