Zweite mit guter Ausbeute aus englischer Woche

Mittwoch-Abend-Spiel. Das Flutlicht ist an. In einem schwierigen und harten Spiel gewinnt der SuS mit 4:2 gegen das Eulendorf.

In den ersten 25 Minuten ist Müschede klar die bessere Mannschaft. Und in dieser Drangphase war es der SuS, in Person von Robin Weisser, der in der 26 Minute das Tor getroffen hat. Das hielt Müschede nicht lange davon ab weiter das Spiel zu machen. So kamen die Eulen in der 32 Minute zu einem Pfosten-Treffer. In der 40 Minute gab es dann einen Elfmeter für Müschede, allerdings ging dem vorher ein Foul von Müschede voraus… Mit 1:1 ging es in die Pause.

In der 50 Minute war es ein indirekter Freistoß durch Robin Weisser die wieder Führung brachte… Allerdings folgte im direkten Gegenzug, genau genommen in der 52 Minute, der erneute Ausgleich. So dauerte es bis zur 66 Minute bis der SuS wieder in Führung ging. Nach einer sehenswerten Vorbereitung durch Robin Weisser, kam Tim van Mechelen zu einem Treffer. Zu diesem Zeitpunkt war Müschede schon in Unterzahl, die sich aber kaum bemerkbar gemacht hat. Aber einmal mehr war es wieder Robin Weisser der in der 70 Minute genau wusste, wo das Tor stand. Dabei blieb es dann, allerdings gab es in der 75 Minute eine zweifelhafte gelb-rote Karte für Agron Xhigoli. Sonntag ist spielfrei, so heißt es die Wunden lecken und auf das Spiel nächste Woche zu konzentrieren.

Somit konnte die 2. aus den 3 Spielen (Mittwoch, Sonntag, Mittwoch) 7 von 9 möglichen holen. Darauf lässt sich aufbauen!

Teile diesen Beitrag: