Tennisclubübernahme durch den SuS Langscheid / Enkhausen geplant

Wie sicher schon an der ein oder anderen Ecke zu vernehmen war, ist geplant den Tennisclub Langscheid als Unterabteilung des SuS Langscheid / Enkhausen zu erhalten. Schade wäre es wenn die Tennisplätze komplett dem Erdboden gleich gemacht würden und das Gelände verkommen würde. Zur Übernahme  gab es bereits seitens des SuS eine Absichtserklärung. Diese finale Abstimmung erfolg formrechtlich auf den jeweiligen Generalversammlungen des Tennisclubs und des SuS Langscheid / Enkhausen Anfang 2019. Aktuell sieht es so aus, dass die beiden oberen Plätze erhalten bleiben und die unteren beiden Plätze umfunktioniert werden sollen (evtl. Soccer-Court). Hier sind die Planungen aber noch nicht abgeschlossen. Sobald es diesbezüglich weiter Informationen gibt, werden diese hier bekannt gegeben. Schön wäre es allerdings, wenn im Jahr 2019 wieder einige zum Tennisschläger greifen würden bzw. in diese Sportart vielleicht einmal hereinschnuppern möchten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Teile diesen Beitrag: