Erneut keine Punkte für die Zweite

Am Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Beckum, wo wir uns trotz gutem Spiel letztendlich deutlich und in der Höhe unverdient mit 3:0 geschlagen geben mussten.
Von Beginn an waren wir gut im Spiel und hätten die Führung verdient. Die erste dicke Chance hatte Chris Schröder, der sich super auf Rechts durchgesetzt hat. Sein Schuss ging jedoch wenige Zentimeter neben das Tor. Kurz darauf ging ein fulminant getretener Freistoß von Robert Will nur an das Lattenkreuz. Ärgerlich.
In der 43. Minute ist dann das erste Tor der Partie gefallen. Durch einen Freistoß aus dem Halbfeld und anschließendem Kopfball durch Filip fiel das Tor für Beckum. Mit dem 1:0 Rückstand ging es dann in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann zunächst zerfahren bis in der 63. Minute der erst 7 Minuten zuvor eingewechselte Mesaros zum 2:0 für Beckum traf. Im weiteren Verlauf des Spiels haderten wir mit einigen Entscheidungen des Schiedsrichters. Wir versuchten noch einmal offensiv alles rein zu werfen, wodurch einige gefährliche Torabschlüsse durch Konter für Beckum entstanden.
Bezeichnend für den gesamten Spielverlauf war der Treffer in der 89. Minute durch Daake, der bei seinem Torabschluss unseren Keeper im 5-Meter-Raum am Arm verletzt hat – das Tor zählte dennoch. Am Ende erlagen wir den Beckumern mit 3:0.

Das nächste Spiel folgt bereits am Mittwoch, den 03.10.2018 um 15:00 Uhr, wo die Zweite die Reserve von Neheim empfängt. Dann heißt es wieder „Sieg oder Spielabbruch“.

Teile diesen Beitrag: