Bringt den SuS in die Veltins Arena – Jetzt voten!

Das hat es noch nie gegeben und wäre das absolute Hightlight! Eine Bezirksligabegegnung zwischen dem TuS Müschede und dem SuS Langscheid / Enkhausen in der Veltins Arena auf Schalke!

Im Rahmen der Veltins Heimspiel Aktion hat sich der Ligapartner und Nachbar des TuS Müschede beworben und ist in die Endrunde mit sechs Finalisten eingezogen. Jetzt wurde der Termin im Falle eines Gewinnes festgelegt. Es ist der 30. September 2018.  Dies ist das Datum, an dem der TuS Müschede gegen unseren SuS spielt und somit würde dieses Derby in der Schalke Arena ausgetragen. Das wäre der absolute Hammer für die beiden Sauerländer Vereine. Alles was dafür zu tun ist heißt VOTEN, VOTEN, VOTEN! Votet jetzt unter https://www.veltins-heimspiel.de für den TuS Müschede. Teilt diesen Link all euren Freunden, Verwandten und Bekannten, Arbeitskollegen und Co. mit und votet für den TuS! Das Voting läuft noch bis Sonntag, den 09.09.2018.

Für beide Vereine wäre es eine einmalige Situation und auch die Fans beider Läger würden die Schalke Arena in ein rot/weißes Sauerländer Farbemeer verzaubern. Haltet euch den 30.09 dann auf jeden Fall schon einmal frei, sollte der TuS Müschede (DANK EURER STIMME) gewinnen, werden wir alles mobilisieren und euch schnellstmöglichst informieren. Stimmt ab und bringt unseren Verein in die Schalke Arena!

Jetzt voten unter: http://www.veltins-heimspiel.de

 

Teile diesen Beitrag: