Langscheid belegt beim Champion Masters in Meschede den 8. Platz

Beim diesjährigen Champion Masters Turnier konnten die Langscheider leider nur den 8. Tabellenplatz belegen. Nachdem man in der Gruppenphase als Tabellenzweiter hinter dem TuS Sundern in die Endrunde einziehen konnte, verlor man das erste Spiel gegen Ligakonkurrent TuRa Freienohl im 9-Meter-Schießen und hatte somit das erste KO Spiel verloren. Im weiteren Turnierverlauf konnte man zwei Spiele gewinnen und im dritten Spiel wurde die Entscheidung erneut im 9-Meter-Schießen herbeigeführt. Hier hatte der BC Eslohe das Glück auf seiner Seite und so belegten die Langscheider den 8. Tabellenplatz.

Die 1. Mannschaft startet am 12. Januar mit der Vorbereitung im Fitness-Studio, ehe es dann ab Samstag, den 21. Januar auch wieder im Sportpark zur Sache geht!

Teile diesen Beitrag: