Sieg der E2 im letzten Saisonspiel

Einen verdienten 5:1-Auswärtssieg erzielte die E2 der SG Hachen-Langscheid / Enkhausen-Hövel im letzten Spiel gegen die JSG Bruchhausen / Niedereimer. Bereits zur Halbzeit führte das Team mit 3:1 In der zweiten Hälfte kamen zwei weitere Treffer hinzu. In die Torschützenliste trugen sich Jannis Lübke, Leon Buse und Marie Blum ein, Noah Bühne glänzte mit zahlreichen Dribblings und Torvorlagen. In der Abwehr gab es kein Vorbeikommen an Joshua Voigt und Mara Hoffmann, Anastasija Michaelis spielte sowohl in der Abwehr als auch im Sturm erfolgreich mit. Sicherer Rückhalt im Tor war einmal mehr Jan Hofmann.

DSCF8460

Die Hinrunde wurde damit überaus erfolgreich beendet: 6 Siege bei nur zwei Niederlagen bedeuten einen starken zweiten Tabellenplatz.

 

Teile diesen Beitrag: