E2 übernimmt Tabellenführung

Mit einem 5:4-Auswärtssieg gegen TuS Oeventrop 2 kletterte die E2 der SG Hachen-Langscheid / Enkhausen – Hövel an die Tabellenspitze. Dabei taten sich die Spielerinnen und Spieler in der ersten Halbzeit ungewohnt schwer. Das lang eingeübte Pressing fand fast gar nicht statt und die Mannschaft spielte deutlich zu passiv. So ging es mit einem 1:3-Rückstand in die Pause. Nach dem Seitenwechsel legte das Team aber deutlich zu und drehte dann kurz vor Ende sogar noch das Spiel, so dass am Ende ein knapper und vielbejubelter Sieg zu verzeichnen war.

IMG-20161029-WA0000

Die Tore wurden erzielt durch Marie Blum, Moritz Brakel und Noah Bühne, im Mittelfeld ordneten Leon Buse und Ben Hasolli das Spiel. Die starke Abwehr wurde gebildet von Joshua Voigt, Anastasija Michaelis und Gina Uhlemann, im Tor war Jan Hofmann einmal mehr ein sicherer Rückhalt.

Teile diesen Beitrag: