Kreispokal: Langscheid trifft im Achtelfinale auf den TuS Sundern

Die weiteren Begegnungen des Arnsberger Kreispokals sind am Mittwoch, den 14. September ausgelost worden. So ist der SuS Langscheid / Enkhausen am 12. Oktober 2016 beim Ligakonkurrenten des TuS Sundern zu Gast. Im Kreispokalfinale 2015 in Allendorf standen die Langscheider bereits dem TuS Sundern gegenüber und konnte das Finale nach 90. Minuten für sich entscheiden. Jetzt trifft man bereits in der Vorrund auf den TuS Sundern. In der Liga konnte man den TuS Sundern zuhause mit 3:2 bezwingen und erhofft sich auch in Sundern ein Weiterkommen! Die Partie wird am Mittwoch, den 12.10.2016 um 19:30 Uhr im Röhrtalstadion in Sundern angepfiffen. In der ersten Kreispokal Runde wurde das Spiel gegen FC Azzurra nach der Halbzeit beim Stande von 14:0 für die Langscheider abgebrochen, da Azzurra nur noch 7 Feldspieler zur Verfügung hatte.

Am darauffolgenden Wochenende hat die 1. Mannschaft spielfrei. Die Reservemannschaft empfängt bereits am Freitag, den 14. Oktober um 19:30 Uhr den SV Affeln im Langscheid Sportpark.  Am Samstag, den 15. Oktober findet die große, vom SuS Langscheid / Enkhausen ausgetragene,

SORPE-AHOI PARTY in der Schützenhalle Langscheid

statt. Alle Infos unter: www.sorpe-ahoi.de

Die weiteren ausgelosten Partien des Achtelfinals im Arnsberger Kreispokal im Überblick:

Spiel 19: TuS Oeventrop – TuS Voßwinkel
Spiel 20: TuS Rumbeck – SV Bachum/Bergheim
Spiel 21: TuS Sundern – SuS Langscheid/Enkhausen
Spiel 22: TuRa Freienohl – SC Neheim
Spiel 23: SV Endorf – SV Herdringen
Spiel 24: FC BW Gierskämpen – 2. Korriku Sundern / SSV Küntrop
Spiel 25: SV RW Mellen – SSV Stockum
Spiel 26: TuS Müschede 07 – SV Hüsten 09

Teile diesen Beitrag: