Langscheid unterliegt Kirchhundem mit 1:2

Im Hinspiel konnte der SuS auf eigenem Geläuf noch mit 4:3 gewinnen, jedoch musste man sich am vergangenen Sonntag mit einer Niederlage zurück an die Sorpe begeben. So verlor die Sorpe-11 mit 1:2 in Kirchhundem und hat den zweiten Tabellenplatz jetzt endgültig aus den Augen verloren.

Trotz Überlegenheit in der zweiten Halbzeit schafften die Langscheider nicht das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheide. Jedoch gelang Mirco Camminady in der 53. Minute der verdiente Ausgleich zum 1:1. Die Langscheider waren zu dieserm Zeitpunkt am Drücker und pochten auf das zweite Tor. Wiedermal kurios: Der Schiedsrichter, der die Langscheider auch gegen den SV Hüsten und den SV Brilon pfiff, ließ sich von einem falschen Einwurf der Gastgeber nicht irritieren und ahndete auch das Foulspiel an Benni Bresser nicht, so dass Kirchhundem seelenruhig, aber unter lautem Protest der Langscheider, den 1:2 Siegtreffer erzielen konnten. Wie auch in den vorherigen Spielen waren dies Spielentscheidende Szenen, die der Schiedsrichter falsch interpretierte.

Das letzte Spiel findet bereits am 28. Mai 2016 um 16:00 Uhr in Langscheider Sportpark statt. Hier trifft der SuS auf Dorlar-Sellinghausen. Für Trainer John Braun wird dies sein letzten Heim- und Pflichtspiel als Trainer der 1. Mannschaft. Zur neuen Saison kommt mit Sebastian Wessel der bisherige Trainer von Ligakonkurrente Allagen an die Sorpe.

 

Teile diesen Beitrag: