G-Jugend der JSG Langscheid/Enkhausen-Hachen-Hövel, trotz Kälte und Regen, am 30.04.2016 in Gierskämpen erfolgreich

Unsere Spielgemeinschaft Langscheid / Enkhausen, Hachen und Hövel spielte mit folgenden Spielern:

Moritz Blum, Maxim Stoukov, Jannis Hempelmann, Niklas Wünnenberg, Mick Parakerings, Peyton Siebert, Tom Wilmes, Bastian Wilmes, Constantin Coerschulte, Felix Blume (im Tor)

Da an diesem Turnier fast alle zur Verfügung stehenden Spieler da waren, konnten alle ihre Stammpositionen spielen.

Trainer Andy Beringhoff war aus diesem Grund guter Dinge und hoffte auf ein erfolgreiches Turnier.

Bereits das erste Spiel gewann Langscheid/Enkhausen-Hachen-Hövel souverän gegen Sundern II mit 2:0.

Das zweite Spiel wurde ebenfalls mit 2:0 souverän gewonnen, welches auch durchaus höher hätte gewonnen werden können.

Dann stand Sundern I auf dem Plan. Allerdings ging die Jugendspielgemeinschaft bereits nach 10 Sekunden mit 1:0 in Führung und Sundern hatte Schwierigkeiten dagegen zu halten. Nach kurzer Zeit hatte sich Sundern jedoch gefangen, aber trotzdem entschied die Mannschaft auch dieses Spiel für sich mit einem Endergebnis von 2:1.

Das letzte Spiel war das entscheidende Spiel gegen die JSG Stockum/Amecke/Endorf. Diese Mannschaft hatte bis dahin auch ein absolut tolles Turnier gespielt. Es war also fast wie ein Finale. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es endete 1:1. Da diese Mannschaft aber gegen Sundern II mit 5:0 gewonnen hatte, stand der Turniersieger somit fest. Turniersieger also JSG Stockum/Amecke/Endorf, ganz knapp vor der JSG Langscheid/Enkhausen-Hachen-Hövel.

Der Trainer Andy Beringhoff war sehr zufrieden mit den Spielern. Die Torjäger Moritz Blum, Jannis Hempelmann und Maxim Stoukov trafen wunschgemäß und unser Torwart Felix Blume machte ein sehr gutes Spiel.

Spielergebnisse:

  1. Spiel gegen TuS Sundern II     2:0 (Hempelmann/Blum)
  2. Spiel gegen FC BW Gierskämpen 2:0 (Blum/Blum)
  3. Spiel gegen TuS Sundern I      2:1 (Blum/Stoukov
  4. Spiel gegen JSG Stockum/Amecke/Endorf 1:1 (Blum)

 

Wir möchten uns beim Trainer Andy Beringhoff bedanken und freuen uns auf das nächste Turnier! Hoffentlich weiter so erfolgreich wie bisher.

Teile diesen Beitrag: