F1 weiterhin ohne Punktverlust in der Rückrunde

Die F2 musste in ihrem vierten Spiel die zweite Niederlage hinnehmen. Es war das zweite Spiel gegen Balve / Garbeck, im ersten Spiel vor einigen Wochen hatte man 9:1 verloren. Dieses Mal lief es deutlich besser. Die Mannschaft kämpfte vorbildlich und Kilian Beringhoff im Tor verhinderte mit einigen Paraden Schlimmeres. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage, bei der sich die Mannschaft aber sehr gut verkaufte. Vorne erspielten sich Igor Grillo, Ben Hassoli und Dustin Dietermann auch einige Torchancen, leider klappte es mit dem Abschluss nicht.

Die Abwehr um Tilo Meisterjahn, Mara Hoffmann, Gina Uhlemann, Moritz Rademacher und Caspar Blöink behielt meistens die Ordnung, nur viermal hatte man gegen den starken Gegner das Nachsehen.

F2gegen Balve

Besser lief es für die F1 im Heimspiel gegen Sundern 2. Moritz Brakel erwischte einen sehr guten Tag und erzielte drei Treffer, wobei er immer wieder von Marie Blum und Leon Buse unterstützt wurde.

Im Mittelfeld und in der Abwehr überzeugten Gian-Luca Otte, Leni Cordes, Malte Cordes, Enda Karger und Anastasija Michaelis mit einer guten Abwehr- und Aufbauarbeit, so dass der 4:2-Sieg unterm Strich absolut verdient war.

Wenn es mal gefährlich wurde, war unser Torwart Jan Hoffmann mit guten Paraden zur Stelle.

Mit 15 Punkten aus 5 Spielen steht die F1 mittlerweile uneinholbar an der Tabellenspitze ihrer Spielgruppe.

F1 gegen Sundern 2

Teile diesen Beitrag: