Reserve kann heute schon theoretisch aufsteigen

Am heutigen Sonntag den 24.04 kann es in der Kreisliga B zu einer ersten Entscheidung kommen.
Wenn unsere Zweite Mannschaft um 15:00 in Endorf auf Asche antritt, kann man mit einem Sieg und gleichzeitigen Ausrutschern aus Balve und Arnsberg den Aufstieg perfekt machen!
(Arnsberg spielt in Mellen und Balve in Erlenbruch.)

Dafür muss die Mannschaft aber mit 100% beim Spiel sein und darf sich nicht durch diverse Rechenspiele ablenken lassen!

Zum Gegner: Endorf belegt zur Zeit den 13. Tabellenplatz und möchte sich weiter von den Abstiegsplätzen distanzieren. Es bahnt sich also ein spannendes Spiel an, denn für beide Mannschaften geht es um Big Points.

Also Gönner und Fans der Zweiten Mannschaft:
Setzt euch mit euren Freunden ins Auto und kommt um 15:00 Uhr nach Endorf um dort die Zweite zu unterstützen und einen möglichen Aufstieg zu feiern!

Wenn es an diesem Sonntag dann nicht klappen sollte, hat man am folgendem Freitag im heimischen Sportpark die Möglichkeit gegen Hachen den Aufstieg zu feiern!
Anstoß am Freitag ist dann um 19:30!

Teile diesen Beitrag: