Langscheid und Birkelbach trennen sich unentschieden

Am Sonntag waren die Spfr. Birkelbach im Langscheider Sportpark zu Gast. Beide Mannschaften waren gleich auf, standen Tief und wollten abwarten was der Gegner macht.  Benni Bresser hatte die erste Langscheider Chance, aber sein Kopfball verfehlte knapp das Tor. Auch Dominik Meisterjahns Schuss konnte von Birkelbachs Torwart Janek Bäcker stark pariert werden. Mit dem Schlusspfiff gelang jedoch Birkelbach das erste Tor der Partie durch einen Freistoß. Dieser landete unter der Latte und sprang zurück in den 5-Meter Raum und wurde dann durch Ole Löcherbach über die Linie geschoben.

Im zweiten Durchgang waren die Langscheider dann die überlegene Mannschaft. Es war ein Spiel auf ein Tor, jedoch konnte der SuS dieses erst in der 71. Minute durch Burak Mucuk ausnutzen. Nach einer schönen Kombination mit Dominik Meisterjahn, hämmerte der das Leder in die Maschen. Benjamin Bresser hätte seine Farben sogar in Führung bringen können, jedoch landete sein Schuss nur am Pfosten und dann in den Armen  vom Gästekeeper.

Am kommenden Sonntag ist man dann beim unmittelbaren Verfolger zu Gast. Der SuS spielt um 15:00 Uhr gegen Arpe/Wormbach.

Teile diesen Beitrag: