Vorbereitung der Reserve mit Höhen und Tiefen

Für die Zweite Mannschaft war es eine Vorbereitung mit Licht und Schatten. Nachdem man gegen die Reserve aus Oesbern gewann setzte es gegen die Erste aus Müschede eine deutliche Niederlage.  Gegen den FC Ihmert/Bredenbruch wurde daheim 2:5 verloren. Die Treffer markierten Daniel Bremkes und Robin Weisser. Gegen den starken A-Ligisten TuS Lehnhausen konnte dagegen 2:1 gewonnen werden. Ingmar Könemund und ein stark rotgefährdeter Jonas „Bambi“ Babilon konnten die Treffer markieren.
Das letzte Vorbereitungsspiel konnte am heutigen Samstag dagegen deutlich mit 8:2 gewonnen werden. Gegner war der Tabellen fünfte der Kreisliga B-West SG Wennemen/Olpe.

Robin Weisser 3, Steffen Lampe 2, Der Lange 2 und Engelbert Zimmer trafen für den SuS. In diesem Spiel wurde auch erstmals der Neuzugang der Alte Herren Mannschaft Ralf Gubka im SuS Trikot eingesetzt und konnte sofort überzeugen.
Somit geht man mit einem positivem Ergebnis in die Rückrunde.

Dieses startet am 21.02. um 12:30 Uhr. Dann empfängt unsere Reserve zum Spitzenspiel die erste Mannschaft des SV Arnsberg 09. Bis dahin bleibt zu hoffen das sich einige Verletzte gesund zurück melden.

Teile diesen Beitrag: