Reserve behält im Sportpark weiße Weste

Wir schreiben den 29.11.2015 als die Zweite Mannschaft zum letzten Heimspiel der Hinrunde gegen
Neheim-Erlenbruch antreten muss.
Zur ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu erzählen, da beide Mannschaften sich schwer taten und es somit auf beiden Seiten
nicht viele Torchancen gab. Einzig Mats Becker vergab mal wieder freistehend Langscheids einzige Großchance der ersten  Halbzeit kläglich.

Das einzig positive war wieder einmal die überragende Halbzeitshow, in der Toretto, der während seiner Verletzungspause
nichts verlernt hat, den kleinen Schimmel bloß stellte. Dieser versuchte seine Künste im Gegenzug zu zeigen, also keine,und das klappte auch sehr gut.
In der Zweiten Halbzeit dauerte es 15 Minuten bis Mats Becker nach einem Freistoß den Ball mit dem Kopf klasse in die lange Ecke verlängern konnte und somit das 1:0 für unsere Farben erzielen konnte.
Wer gehofft hatte, dass dieses Tor dem SuS nocheinmal Aufwind gab, lag man an diesem Sonntag leider falsch.
Es fehlte auf beiden Seiten immer bei dem letzten Pass die nötige Genauigkeit um eine hochkarätige Torchance herauszuspielen.
So passte es auch ins Bild als der brasilianische Jesus den gegnerischen Torwart austanzte, dann allerdings auf dem
schneebedeckten Boden die fehlende Erfahrung über den Schnee Tribut zollen musste und somit auf dem Grün landete.
Aber wir haben ja noch den Blitz Sven Pellmann, der nach einem Konter mit seinem linken(!) Fuß zum 2:0 traf.
Zum guten Schluss wurde nach einer Ecke Mats Becker im 16-Meterraum angeschossen und erzielte sein zweites Tor an diesem Tag. Hinten wie gewohnt unsicher und vorne mit dem nötigen Glück durfte sich Mats Becker aber trotzdem an
diesen Sonntag besonders freuen.
So bleibt die Reserve in der Hinrunde zu Hause ohne Punktverlust und fährt nächsten Sonntag nach Holzen um den ersten Platz zu
verteidigen!

Am Ende des Tages bleibt noch die Frage: Wie heißt eigentlich Hendriks Schwester?
Und wir können mit Stolz die Antwort präsentieren:
Katharina!

Hätten wir das auch geklärt Timo ?

 

Teile diesen Beitrag: