Langscheid spielt 1:1 in Allagen und verschenkt zwei Punkte

Die Langscheider waren an diesem Wochenende in Allagen zu Gast. Man begann stark und trotzte sowohl dem eisigen Wind als auch dem Dauerregen. Trotz der besseren Spielanteile schafften es weder Markus Kulisch noch Ingmar Könemund das Leder aus kürzester Distanz über die Torlinie zu drücken. Erst Matthias Kauke konnt in der 44. Spielminute das 1:0 erzielen, nachdem er den Ball gekonnt aus der Luft fischte und Allagens Keeper ins Leere laufe ließ und zur Pausenführung einschob.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel wie der Regen vor sich hin und die Langscheider agierten viel mit langen Bällen und wollten den Rückenwind ausnutzen. Allagen dagegen setzte alles auf eine Karte und so landete eine abgefälschte Flanke im Langscheider Tor. Langscheids Burak Mucuk fälschte den Ball unhaltbar ab und so stand es 1:1 nach einem Eigentor. Dies war auch der Endstand der Partie und man muss leider sagen, dass man aufgrund der besseren ersten Halbzeit zwei Punkte verschenkt hat. Jetzt hat man erst einmal spielfrei und empfängt dann am übernächsten Sonntag Kirchhundem im Langscheider Sportpark. Dann geht es nach Dorlar/Sellinghausen und im letzten Meisterschaftsspiel geht es dann zum ersten Rückrundenspiel nach Sundern.

 

Teile diesen Beitrag: