Reserve mit zweiter Niederlage

Langscheid war am Sonntag Gast auf dem Schreppenberg bei DJK GW Arnsberg. Schon zu Beginn des Spiels stand fest, dass es heute keinen Fußballleckerbissen zu bewundern gibt. Aber dass es ein so düsterer Tag für unsere Kicker wird war nicht klar.  Bereits in der 15. Minute machte Daniel Clute das 1:0 für die grün weißen was ebenfalls der Endstand war. Für Langscheid war an diesem Wochenende nichts zu holen und kann sich bei bei Keeper Philipp Frank bedanken das es nur 1:0 für Arnsberg ausging. Das einzig positive am Sonntag war , dass die Ersatzbank sehr gut bestückt war.  Dies musste erstmal bildlich festgehalten werden. Am kommenden Sonntag ist unsere Reserve um 15:00 Uhr zu Gast beim Aufstiegsaspiranten RW Mellen. Auf dem dortigen Rasen will man wieder was zählbares mit nach Langscheid bringen.

image

Teile diesen Beitrag: