Das Spiel war noch nicht angepfiffen und der Spieltag begann schon mit einer Hiobsbotschaft für Coach André Schönwald. Timo Cordes hatte sich eine Grippe eingefangen und kon
nte so nicht wie gewohnt auf der linken Seite wirbeln. Dieser Verlust wurde dann jedoch durch Marvin Frerkes kompensiert.
Die ersten Minuten in der Partie gegen Endorf befand man sich noch im Tiefschlaf und so hätte man sich über einen Rückstand nicht beschweren dürfen.
In der 7. Minute konnte dann schließlich Daniel Bremkes seinen wuchtigen Körper in die Höhe katapultieren und zum 1:0 einköpfen. Nur 2 Minuten später erhöhte Paulo Diniz nach einem Standard von Marvin Frerkes auf 2:0. Ab jetzt war unsere Reserve endlich im Spiel.
Und so nutze Oldie Daniel Bremkes in der 17. und 21.Minute die Gunst der Stunde und schraubte das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe. Die war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
In der 59. Minute konnte sich auch Steffen Lampe in die Torschützenliste eintragen, mit einem gekonnten Schlenzer überlistete er den gegnerischen Torhüter. Doch das letzte Tor für unsere Reserve war für den Mann des Tages bestimmt und so erzielte Daniel Bremkes in der 74. Minute sein 4. Tor in der heutigen Partie. In der 85. Minute fiel nur noch das 1:6 durch Tobias Stiller.
Ein wichtiger Sieg nach zwei sieglosen Spielen in Folge.
Und so kommt es am Sonntag zum Lokalderby gegen den TuS Hachen. Dieses Spiel sollte wegen der anstehenden Ahoi-Party verlegt werden, jedoch stimmten die Hachener diesem Vorschlag nicht zu. Schade.
Auch wenn man sehr verärgert darüber ist, sollten unsere Jungs das als zusätzlichen Motivationsschub sehen, und können die Antwort hoffentlich auf dem Platz geben.
Im übrigen wird das Spiel gegen den Tabellen- und Ortsnachbarn aus Beckum um einen Tag auf Samstag, den 14.11.2015 um 15:00 Uhr vorverlegt.
Der SuS Beckum richtet an diesem Tag ihre große Apres Ski Party in der Balver Höhle aus. Einer Verlegung stimmt man aus diesem Grunde selbstverständlich zu