Wer ist eigentlich Mats Becker?

Wer ist eigentlich Mats

Am 13.12. dem letzten Spieltag im Jahre 2015 zeigten die Ballkünstler aus dem schönsten Ort im Sauerland wieder einmal ein spektakuläres Fußballspiel. In den ersten Minuten übernahmen die Sorpekicker die Kontrolle über das Spiel. In der 21.Minute gewann Daniel Bremkes ein Kopfballduell und wurde mit dem Tor zum 1:0 belohnt. Kurz vor der Halbzeit wurde Westenfeld stärker und hatte einige Torchancen die sie aber nicht nutzten konnten

In der 2.Halbzeit ging das Spiel ausgeglichen weiter bis dann der hübsche Timo Cordes in der 56.Minuten die Führung auf 2 zu 0 ausbaute. Das Spiel wurde in der 60.Minute wieder richtig spannend als viel Chaos im 16 Meterraum des Langscheider Keeper Philipp Koch war. Durch den Trubel im Strafraum gelang der Ball dann doch ins Tor. Dies ließen unsere Jungs nicht einfach auf sich sitzen und schlugen zurück . In der 63.Minuten bekam Robin Weisser einen perfekten Ball in die Spitze gespielt. Vor dem Tor blieb er dann ganz cool und passte den Ball quer zu dem sensationell mitlaufenden Steffen Lampe, der den Ball dann nur noch ins leere Tor gedroschen musste.

Durch unsere 4 Abwehrexperten (Robert Will, Basti Schulz, Jonas Babilon und Adrian Wobben) konnte zunächst der weitere Anschlusstreffer der starken Gastgeber verhindert werden. Dem Westenfelder Francesco Russo gelang es dann doch in der 72.Minute noch auf 2 zu 3 zu verkürzen. Unsere Abwehr stand wie eine Wand und ließ keinen Ball mehr durch.

Dies wurde dann auch mit dem Sieg belohnt. Die beiden Innenverteidiger Jonas Babilon und Basti Schulz lieferten ein perfektes Spiel ab. So kam bei Bambi auch die Frage auf: „Wer ist eigentlich Mats Becker?“

Die Reserve schließt somit das Jahr 2015 sensationell mit der Tabellenführung ab. Dicht gefolgt von der SG Balbe Garbeck.

Wir wünschen allen Leuten die uns regelmäßig zu den Spielen begleiten und uns unterstützen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr (falls wir uns kommenden Freitag nicht auf der Weihnachtsfeier sehen).

Teile diesen Beitrag: