SuS will wieder eine 2. Mannschaft ins Leben rufen

Liebe Sportsfreunde,

die vergangene Saison 2021/2022 war in der über 100-jährigen Geschichte des SuS Langscheid/Enkhausen alles andere als gelungen. Am Ende konnte für die aktuelle Saison keine 2. Seniorenmannschaft gemeldet werden. Das tut uns Leid!

Der Verein möchte wieder positiv in die Zukunft schauen, aus den gemachten Fehlern lernen und gemeinsam mit euch daran arbeiten, dass es wieder Spaß macht, für den SuS Langscheid/Enkhausen zu spielen.

Um die Strukturen im Verein besser koordinieren und die Aufgaben optimaler verteilen zu können, haben wir mit Niko Blüggel einen motivierten Sportlichen Leiter gefunden, der als Ansprechpartner und Bindeglied zwischen den Mannschaften, Trainern und dem Vorstand fungieren wird.

Um für die kommende Saison wieder eine 2. Seniorenmannschaft melden zu können, möchten wir mit dir ins Gespräch kommen‼️Über einen regen Austausch mit dir würden wir uns sehr freuen, daher wäre es klasse, wenn wir dich begrüßen dürfen! Denn auch deine Meinung ist uns sehr wichtig!

Wir würden dich gerne zu einem Treffen am Montag, den 28.11.2022 um 18.30 Uhr, an die Rukki Bude am Sportplatz einladen! Solltest du jemanden kennen, der auch Interesse an dem Projekt „neue Reserve“ hat, bring ihn gerne mit! ?⚽

Unser größter Wunsch wäre es, dich für unseren SuS begeistern zu können um wieder eine 2. Mannschaft melden zu können. Alles weitere erläutern wir gerne am 28.11.!

Meld dich bitte bei unserem Geschäftsführer ​Martin Henneke ​(0170/5524898) oder unserem Sportlichen Leiter ​​​Niko Blüggel ​​(0170/6225779)

Wir freuen uns auf dich! ⚽️?

Teile diesen Beitrag: