Jugend-Kreispokal-Endspiel im FLVW Kreis Arnsberg am 20. November im Sportpark Langscheid

Am 20. November 2021 steigt im Langscheider Sportpark der große Jugend-Kreispokal Endspieltag des FLVW Kreis Arnsberg. Nachdem der letzte Finalist nun ausgespielt wurde, stehen die folgenden Endspiele nun fest.

Das ganze startet am 20.11.2021 ab 10:00 Uhr. Es finden insgesamt vier Finalspiele statt. Auch unsere JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen steht mit der D-Jugend im Finale und empfängt im ersten Spiel um 10:15 Uhr den SV Bachum-Bergheim.

Wir würden uns freuen, wenn viele den Weg in den Langscheider Sportpark finden würden, um sich die talentierten Nachwuchsspieler anzuschauen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Allen Mannschaften auf diesem Wege schonmal viel Erfolg und einen fairen sportlichen Verlauf!

Teile diesen Beitrag: