Wir haben was zu feiern – Neuer SUS Bierkrug verfügbar!

Lasst uns anstoßen! Am 29. August findet das große SuS Jubiläum im Sportpark Langscheid statt. Eigentlich sollte im letzten Jahr das 100-jährige Bestehen (1920-2020) gefeiert werden. Allerdings hat uns das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit wurde das Jubiläum auf das Jahr 2021 verschoben (hier gehts zum Jubiläums Beitrag).

Lasst uns anstoßen! Mit dem neuen SuS 0,5l Bierkrug. Jetzt im Shop verfügbar.

Passend dazu gibt es in unserm SuS Fanshop den 0,5l Bierkrug. Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert etwas durch unsere Produktvielfalt. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei! Unseren Fanshop erreicht ihr über die oberen Menüleiste auf der Homepage oder über diesen Link hier:

Hier gehts zum SuS-Shop!

Teile diesen Beitrag: