Die zweite Mannschaft des SuS Langscheid/Enkhausen hat ihre Trainersuche beendet. Ab der kommenden Saison wird der 54 jährige Frank Meisterjahn das Traineramt von dem scheidenden Cesare De Leo übernehmen. De Leo wird bekanntermaßen zum SV Affeln wechseln.
Mit Frank Meisterjahn konnte der SuS einen erfahrenen Trainer für die zweite Mannschaft gewinnen, der die junge Mannschaft weiterentwickeln möchte. Zur kommenden Saison stoßen einige A-Jugendliche zur Mannschaft, die über die Reserve an die Erste Mannschaft heran geführt werden sollen. Ein wichtiger Punkt ist für den sportlichen Leiter Achim Ullmann, dass der Zusammenhalt und die Kommunikation zwischen den drei Seniorenmannschaften weiter hoch gehalten wird.
Frank Meisterjahn, der seit 1990 die Trainerlizenz besitzt, hat schon sehr erfolgreich sowohl im Jugendbereich als auch im Seniorenbereich gearbeitet. Im Juniorenbereich war er für den SV Endorf, JSG Stockum/Endorf sowie den TuS Sundern aktiv. Seit 2013 ist er auch im Seniorenbereich für den SuS Westenfeld, TuS Sundern 2 und SG Allendorf/Amecke aktiv gewesen.
Nebenbei ist der Tausendsassa Frank Meisterjahn noch als Schiedsrichter und als Vorsitzender des Kreisjugendausschuss des FLVW Arnsberg aktiv. Auf seine neue Aufgabe als Trainer des SuS Langscheid/Enkhausen 2 freut er sich sehr: „Die Reserve hat eine entwicklungsfähige Mannschaft, auf die ich mich jetzt schon freue, um mit ihnen erfolgreichen Fußball zu spielen.“