Langscheider Seniorenmannschaften zahlen Lehrgeld

Am letzten Wochenende fand erneut eine Testspielphase aller drei Seniorenmannschaften statt. Die Torhüter hatten eine Menge Arbeit vor der Brust und mussten das ein oder andere Mal hinter sich greifen. So war unsere 1. Mannschaft beim TuS Plettenberg zu Gast. Hier unterlag man knapp mit 1:2, nachdem es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause ging. Am kommenden Freitag spielt unsere 1. Mannschaft beim VfB Altena. Anstoß der Partie ist 19:30 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft spielte im Heimspiel gegen den TuS Neuenrade (Bezirksliga) und unterlag hier deutlich mit 0:5. Die Niederlage ist leider etwas zu hoch ausgefallen, allerdings war es eine gute Einheit, die nicht überbewertet wird.

Als letzes im Bunde bestritt unsere Reserve der Reserve ein Auswärtstestspiel gegen die SpVg Möhnesee II. Man konnte in der 8. Minute durch Lukas Köckmann in Führung gehen. Kassierte dann aber postwendend zwei Gegentreffer. Marc Schulte-Schmale gelang der zwischenzeitliche Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff konnte der Gastgeber auf 3:2 erhöhen. Im zweiten Spielabschnitt ging die Truppe von Freddi Will jedoch unter und kassierte 7 weitere Gegentore und unterlag so 10:3.

Jetzt heißt es für alle drei Mannschaften „Mund abwischen“ und nach vorne schauen, eh es dann im September höchstwahrscheinlich für alle drei Mannschaften in die neue Saison geht.

Teile diesen Beitrag: